ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland wirft Hörig raus


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2005 09:14:57:

Als Antwort auf: Re: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von Sachsen am 30. Dezember 2005 01:14:09:

He Sachsn, reg di doch net a soo auf. Der SWR is doch bloss seiner Beraterfirma HÖRIG. Die glaubm eimpfach, was dii sogng. Und wann di da doo sogng, jetzad is der tüpische SWR1-Hörer zwischn fuffzge und sechzge, bürgerlich, normiert und angepasst, dann is 100 Brozent ABBA, OMA und Weicheiermusi auf der Festbladdn. Soo is döös. Musi für die blaadn Massn. So an Art Volksmusi ebm.

Übrigngs: Genauso wia doo herin im Forum. Doo sann olle Hörighörig. Soviel Hörigkeit macht dann eimpfach blind und, was vui schlimma is, kritikunfehig. Dann kannst und darfst nix anders mehr hörn, geschweige denn sogng.


>>>du hast wohl was an der Waffel. Erstens ist das schon uralt,
>>zweitens war ich damals auch drin, also wusste ich schon wie man sich einloggt. Es gab nur einen kleinen Unterschied.
>>Auf jede Webseite im Netz kam ich ohne Probleme, nur auf diese Seite nicht. Weil die mit jede Menge Schnickschnack völlig überladen war.
>>Und wenn du der Admin bist, dann bist du Koko, der größte Abba Fan in Eurem Familienbetrieb dort bei SWR1. Dann genieß
>>dort dein geiles Programm, für dich spielen sie ja 5 Titel am Tag. Ich kanns garnicht oft genug hören "Wir spíelen die größten Hits!".....ja, zum einschlafen, und jeden Tag und Nacht dieselbe Scheiße. Die Sendung von FLb mal ausgenommen,
>>aber der wirtschaftet da mit bei diesem Oma Sender.
>>
>>eins hatte ich noch vergessen, da mir vorhin bei der Sendung Kopfhörer wieder die Füße eingeschlafen sind. Dieser Hajo Müller, der mit der Gitarre in der Hand da auf der HP, der
>findet immer irgendwelche gute italienische , spanische Musik die dann gespielt wird. Das kennt kein Schwein. Das hört man mal im Urlaub in Paris unterm Eifelturm in irgend einer Taverne, wo das ganz angenehm ist. Aber nicht in einem Gebühren bezahltem Radio.
>Bei SWR1 kennt man kein AC/DC, Led Zeppelin, SAGA, Jethro Tull, Kiss, Iron Maiden, Deep Purple U2 usw. Könnte man noch hundert Bands eintragen!! Nur Weicheier und Weibermusik. Dann soll er solche Musik auch bei den Weicheiern spielen, nämlich Zuhause, aber nicht bei Kopfhörer. Ich werde genötigt die GEZ Gebühren zu zahlen, aber nicht auf Kosten von solchen Pfeifen die sich da ihre eigene Lieblingsmusik zusammenstellen. Und das gilt für die meisten dort bei SWR1.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM