ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Türbein am 31. Dezember 2005 20:21:23:

Als Antwort auf: Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden? geschrieben von Yogi am 28. September 2005 23:16:42:

Also eine Ergänzung habe ich glaube ich auch noch. Der Walter Schumacher der auch in den 1980-zigern bei SWF3 war und Sendungen wie den Flohmarkt moderiert hat...ist Mitte der 90-ziger dann auch zu SWF1 gewechselt. War dort aber nur kurze Zeit und ist noch vor der Fusion von SDR und SWF zum SWR in die Politik gewechselt. Er wurde nach meinem Wissen Pressesprecher vom Rheinland-Pfälzischen Landtag in Mainz. Ober er da heute noch ist weíß ich nicht...

und ach ja Walter Fuchs...der Mann wenn es um Country Musik ging...war zuletzt bei RPR-ZWEI...Aber den Sender gibt es ja auch nicht mehr...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM