ELMI bei MySpace.com

Datum beachten !!!

Geschrieben von GeraKassel am 01. Januar 2006 05:10:32:

Als Antwort auf: Der "aktuellste" bei SWR1 - Der angeblich "zuverlässigste" bei RPR geschrieben von Türbein am 31. Dezember 2005 20:01:27:

>...ja es gibt noch eine Steigerung. Beim Rheinland-Pfälzischen-Privatsender Radio RPR gibt es angeblich den "zuverlässigsten Verkehrsservice"....*lol*
>Ich höre schon seit einigen Jahren kein RPR mehr...da ist mir SWR1 mi dem aktuellsten Verkehrsservice und den größten Hits aller Zeiten hundert mal lieber...

Auf was hier so in letzter Zeit geantwortet wird, dass rafft wohl nur noch wenn man das Forum auswendig kennt.

Leute, guckt doch wenigstens mal auf was ihr antwortet, wenn ihr einen Beitrag gegoogelt habt. Wie sieht das denn aus