ELMI bei MySpace.com

Der Märchenonkel


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Stephan am 02. Januar 2006 12:56:25:

Bei SWF3 gab es einmal die Serie des Märchenonkels. Bitte korrigiert mich, falls der Titel ein anderer gewesen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß der Sprecher doch Teddy Schulze, oder nicht?!? Jedenfalls kam am Freitag auf Sat1 die Sendung "Talk im Tudio", in der Stimmenimitatoren (mit Make-Up und entsprechender Kleidung) Promis in einer Polit-Talkshow parodiert haben. Die Sendung an sich war ziemlich niveaulos, allerdings waren die Stimmenimitatoren allesamt wirklich gut. In der Sendung parodierte ein Teddy Schulze Peter Struck, und das sehr gekonnt. Ich frage mich jetzt, ob das "unser" Teddy Schulze war. Oder hieß der Märchenonkel bei SWF3 doch ganz anders?





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM