ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland wirft Hörig raus


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 02. Januar 2006 14:44:00:

Als Antwort auf: Re: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von me am 02. Januar 2006 07:58:21:

>>[...]
>>>Übrigngs: Genauso wia doo herin im Forum. Doo sann olle Hörighörig. Soviel Hörigkeit macht dann eimpfach blind und, was vui schlimma is, kritikunfehig. Dann kannst und darfst nix anders mehr hörn, geschweige denn sogng.
>>[...]
>>Zur Blindheit hat sich ja schon der Elmi-Süchtige zutreffend geäußert und was die Krtitikunfähigkeit betrifft, da sollten sich manche (wobei ich nicht unbedingt Dich meine) erst mal an die eigene Nase Packen, bevor sie Anderen mit undifferenziertem Geschreibsel aus sehr subjektivem Blickwinkel nur die eigene Meinung als "gottgegeben" und absolutistisch aufdrücken wollen.
>>Yogi
>
>hier sieht man den stil der im elmiforum herrscht!
>keine kritik vertragen, aber kritik verteilen!
>Außerdem ist dieser Chat ein privater chat!
>gruß koko
>
>ich vertrag schon Kritik Koko, aber das ist nun mal kein SWR1 Weiberforum hier. Die haben ja noch nicht mal ein Forum
und die wissen auch warum. Dann hätte nämlich die letzte Sendestunde für die Luegs, Jenschar, Tebben usw. geschlagen.
Dann müssten sie sich mal mit Kritik auseinandersetzen, dann wären die guten Zeiten mal vorbei wo man immer nur von ein paar Omas hoch und runter gelobt wird. Wenn ich das immer höre früh, man darf sich einen aus 3 Titeln wünschen, die schon Jahre hoch und runter gedudelt werden und dann noch vom Moderator vorgeschlagen werden. Ja, sind denn da alle Hörer bescheuert von diesem Verein SWR1, oder nur die, die da sitzen? Auch im restlichen Programm, nur keine Musikwünsche. Da könnte die Festplatte ja mal auf Tempo kommen.
Und das du Koko bist, das kannste nen Tauben erzählen, mir nicht.
Das würde die nie machen, auch als größter Abba Fan nicht.
Auch wenn der Chat dort private war, ich hab dort keinen gesehen der mit dem schwulen SWR1 Programm zufrieden war.
Die wollten alle mal richtige Musik hören, oder war das nicht so?
Wo ist denn der Andreas Doms abgeblieben? War der beste Moderator dort, heute macht dort die Putzkolonne Musik.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM