ELMI bei MySpace.com

Re: Der "aktuellste" bei SWR1 - Der angeblich "zuverlässigste" bei RPR

Geschrieben von Sachsen am 02. Januar 2006 14:53:20:

Als Antwort auf: Der "aktuellste" bei SWR1 - Der angeblich "zuverlässigste" bei RPR geschrieben von Türbein am 31. Dezember 2005 20:01:27:

>...ja es gibt noch eine Steigerung. Beim Rheinland-Pfälzischen-Privatsender Radio RPR gibt es angeblich den "zuverlässigsten Verkehrsservice"....*lol*
>Ich höre schon seit einigen Jahren kein RPR mehr...da ist mir SWR1 mi dem aktuellsten Verkehrsservice und den größten Hits aller Zeiten hundert mal lieber...
>
>ja hundert mal, aber das ist zuwenig,ich hab den Mist schon tausend mal hören müssen. Und ich könnte denen echt hundert mal am Tag ordentlich in die Fresse hauen, glaub mir. Verdient hätten die es ordentlich, für so ein Programm
noch Gebühren zu verlangen ist ne Frechheit