ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland wirft Hörig raus


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 02. Januar 2006 15:13:51:

Als Antwort auf: Re: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2005 09:14:57:

>He Sachsn, reg di doch net a soo auf. Der SWR is doch bloss seiner Beraterfirma HÖRIG. Die glaubm eimpfach, was dii sogng. Und wann di da doo sogng, jetzad is der tüpische SWR1-Hörer zwischn fuffzge und sechzge, bürgerlich, normiert und angepasst, dann is 100 Brozent ABBA, OMA und Weicheiermusi auf der Festbladdn. Soo is döös. Musi für die blaadn Massn. So an Art Volksmusi ebm.
>Übrigngs: Genauso wia doo herin im Forum. Doo sann olle Hörighörig. Soviel Hörigkeit macht dann eimpfach blind und, was vui schlimma is, kritikunfehig. Dann kannst und darfst nix anders mehr hörn, geschweige denn sogng.
>
>meinste das man die noch beraten kann? Dá ist doch Hopfen und Malz verloren. Das machen einen auf Familienbetrieb, der ja gut vom Hörer bezahlt wird.
Leider haben se für ihre Familienmitglieder nicht viel übrig,
hatte die Tebben mal nach Andreas Doms gefragt, (gut, die ist blond) später den Lueg. Keine Antwort erhalten!
Ganz normale Frage, kriegt dort keiner auf die Reihe. Da fragt man sich echt wie dämlich die dort sind, oder sein müssen, und es auch noch tun





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM