ELMI bei MySpace.com

Re: Dr Sackse uff dr Höhe dr Zait


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 03. Januar 2006 08:47:26:

Als Antwort auf: Dr Sackse uff dr Höhe dr Zait geschrieben von Alois Singerl am 02. Januar 2006 16:54:45:

>He Sachsn, du konnst doch bestimmt lesn, ned? Dann schau amol ob du da am Kiosk noo an Wochenexeplar von der ZEIT kragst. Dann geh in den Teil LEBEN und schau zur Rubrik "Welcher Artikel hat mich am meisten bewegt". Auf dera Dobblseitn ganz rechts untn, doo schreibt oana, dass ihm der Antidudlfunkartikl vom Ulrich Stock (erschienen irgendwann im September) am moastn bewegt hod. Und der Leser schlägt vor: schaugts auf laut.fm: Weit ab vom Meinstriim, koan Kommerz und koana so saudummen Dschingl.
>Mei liaba, doo hob ii mir denkt: Leck mich am Oorsch, unser Saxn. Der lebt oiso auf der Höhe des ZEITgibfls.
>Aa so: den Stockartikl kannst unter
>www.zeit.de/2005/09/RettetdasRadio
>noochlesn.
>
>was du alles so liesst und findest, stark!! Das ging runter wie Öl. Das mit der Programmvielfalt war gut. Nur, ich warte schon Jahre, und bin meistens Nachts wach, ändern tut sich am Programm aber nichts. Also ich kann nichts feststellen beim SWR1. Gut gestern liefen mal ein paar gute Sachen, ich sag aber nicht wann. Die werden nämlich sofort abgemahnt per Mail wenn sie sich erdreisten mal 2Grad abzuweichen von ihre Mist. Deswegen mache ich mir auch Sorgen um den Andreas Doms, der war schon ewig nicht mehr Nachts auf Sendung, dafür aber die Putzkolonne. Die sind ja auch schön linientreu. Aber schaffen tun die nix, da hörste in einer Nacht sogar die Beiträge doppelt.
Und zu den Lauties, ja, die spielen gute Musik, kann man gut hören. Das Problem ist nur, für uns, ist sehr wenig dabei, also von den guten alten Sachen. Da läuft viele neue
wirklich gute Alternative Mucke, richtig gute Rockmusik.
Und du musst dich mit den Hiphopern rumärgern, das ist da wie ein Nest. Aber das hab ich schon erledigt >grins<
Ich hör aber auch oft WDR2, soweit ich kann, da erfährt man oft das manche Bands doch mehr wie 2 Titel hatten. Die Arschgeigen vom SWR1 kriegen doch noch nicht mal einen anderen Titel von Hot Chocolade gespielt. Aber anrufen kannste, für 12 Cent, früher kostenlos
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM