ELMI bei MySpace.com

Re: Anti-GEZ-Terror / ... / neuer Club

Geschrieben von Sachsen am 03. Januar 2006 09:41:25:

Als Antwort auf: Re: Anti-GEZ-Terror / ... / neuer Club geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2005 15:15:29:

>Vielleicht sollte man es lieber AntiFan-Club (leider fällt mir kein treffenderes Wort ein) der Söhne Mannheims dazu sagen, denn hassen wäre zuviel gesagt,
>aber mögen tue ich das 'pseudoreligiöse Anliegen' in Xaviers Texten jedenfalls nicht - es ist meiner Meinung nur Kommerz und nicht echt!
>
>das ist aber noch so ziemlich das angenehmste in dieser Musikrichtung. Da gibts weit schlimmeres, glaub mir.
Bei den Lauties hört man ja so einiges, da beschlägts einem die Brille, wenn ich eine hätte.
Was war denn mit Elmi Silvester, 0815 Musik, der Stream noch genau so wacklig wie gehabt. Ist 3 mal abgekackt, dann hatte ich genug. Also, verbessert hat sich da nichts