ELMI bei MySpace.com

Re: WICHTIG!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. Januar 2006 08:41:10:

Als Antwort auf: Re: WICHTIG! geschrieben von Alois Singerl am 05. Januar 2006 14:12:25:

>>. Ich bin begeistert wie die sich immer wieder den Arsch für uns Hörer aufreissen, verarschen wollen die uns doch nicht, oder?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
das versuchen sie ja jeden Tag, nur ich lass es mir nicht gefallen. Von mir gibts die volle Breitseite zurück, ich bin noch lange nicht müde. Die sollen von mir aus ihre beknackte Quote auswürfeln zwischen den Sendern. Klar wäre ich sofort für ne Gebührenverweigerung, und ich kenne wirklich keinen der mit den Zwangsgebühren einverstanden ist. Ich habs dem SWR1 schon mal geschrieben, die sollen mich davon befreien. Die betrachten sich ja als Unternehmen, dann erwarte ich auch Qualität. Und davon kann ja nun wirklich nicht die Rede sein, es kann doch nicht Sinn und Zweck eines Radiosenders sein jahrelang die selben Titel hoch und runter zu spielen, und dafür auch noch Kohle zu verlangen. Ich muss es ja leider Nachts oft hören (jetzt aber nicht mehr so oft Mp3 Player), ob da die Tebben, der Messer, oder die Thees sitzt ist wurscht, du hörst immer dasselbe. Da kannste jeden von der Strasse hinsetzen, und es wäre kaum was anderes. Vielleicht mal was lustiger>grins<

Das Problem ist aber noch ein anderes, wenn Sender wie RPR, Regenbogen, Rockland, was besseres bieten würden, wäre man bei den ÖR ja gezwungen etwas zu tun. Und was machen die. Genau die gleiche Schiene. Das beste Beispiel ist Elmi und der Frank Laufenberg. Früher Radio Idole, heute dudeln die den Käse genau so hoch und runter wie ein Jung Moderator es eben lernt. Quote machen. Was willste da noch erwarten. Aber das brauch ich dir nicht zu sagen.

Ich hab das schon mitbekommen mit dem Voss. Hatte mich schon gewundert das hier keiner was geschrieben hatte. Ich habs auch noch im Kopf, ich glaube 26000 € für ne Geburtstagsparty, Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt. War doch so.

Naja, Kohle haben sie ja, aber kein Plan von guter Musik

Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM