ELMI bei MySpace.com

Re: WICHTIG!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. Januar 2006 09:19:00:

Als Antwort auf: Re: WICHTIG! geschrieben von Alois Singerl am 05. Januar 2006 14:12:25:

>>. Ich bin begeistert wie die sich immer wieder den Arsch für uns Hörer aufreissen, verarschen wollen die uns doch nicht, oder?
>>Gruß vom Sachsen
>Doch Saxn, döös wolln dii scho. Verarschn, oba volle Rotze. Die wissn nemli bessa was dii Höra wolln ois die Höra selba. Und wannst döös Trauerschbui um die Kwotn ooschaugst bei ARD und ZDF, bei SWR und Pipapo, dann konnst dii bloss no frogng: warum koan Gebürnverweigerung?
>Du glaubst es nicht (ii woas du schaugst net fern) oba doo bricht a Eissporthalln zamm, a baar soo Hansl varecka Zwischn Dach und Eis und scho setzts oan Brennpunkt noch am andern - und döös ganze ARD-Konzept der Tagesthemen, di da um 25:15 mit Grosstrara kimma soin, is im Oorsch.
>Zynisch? Pörhäps, oba schaugd nach Pakistan in die Berg in die Zeltstedte: doo varecka jeden Daag hunderdamol mehr als under oan boarisch gschlamperten Eissporthalle. Oba die Pakistani sann hoid net römisch-katholisch und weiß sanns aa ned. Sowas is dann koan Brennpunkt wert. Scho aa derweil Pakistan im Vergleich zu Tsunamiland koan Bums- und Ferienparadiis is.
>Und solche Unwerte sann Leitkuidur für unsere öffentlich rechtlichn - im grossn wia im kleinen.
>Und Voß hod an Restaurantskandal am seim unrasiertn Hois ghobt. Mei liaba, döös sann Maßstebe und Anschbrüche...
>Und deswegng kimma bloss no Schbrüche ohne An. Oba mit Dschingl.
>
>der Thread war ein bissel abgehackt, hatte ich die Tage schon mal.
Zum Fernsehen ARD/ZDF.Naja, die müssen natürlich aktuell sein, da würden wahrscheinlich mehr Leute meckern wenn sie darüber nicht berichten würden. Na immerhin haben sie Fussball noch an Land gezogen, das muss man ja auch anrechnen. Das war aber das erste mal das ich mit gesagt habe, hier sind die Gebühren ordentlich angelegt. Ich schau wirklich selten, aber eins ist mir aufgefallen, die spielen bessere Musik wie im Radio. So als Hintergrundmusik o.Ä. Sportschau usw. Wer das nicht kennt, hat früher beim Radio angerufen. Heute ruft er besser beim Fernsehen an.Wenn das nicht lustig ist. ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM