ELMI bei MySpace.com

Re: Datum beachten !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 10. Januar 2006 23:19:52:

Als Antwort auf: Re: Datum beachten !!! geschrieben von Alois Singerl am 02. Januar 2006 09:32:46:

Danke für die Info - das meiste versteh ich - aber wenns geschrieben wird, isses schon erheblich schwieriger.

Also was ist auf Neuhochdeutsch:
- grauchts -->> wurde ihc da beleidigt, oder freundlich gegrüßt - man weiß es nicht. Gesprochen oder Aug in Aug wärs einfacher: 90% der Kommunikation des Menschen laufen non-verbal ab. Eigentlich ist Radio nur was für Blinde und andere Menschen mit Vorstellungsvermögen. Das wird der biologische Grund für meine Fanseite sein, vermute ich mal.

- Man kennt moana, dass er... --->>> ich hab keine Ahnung was damit angedeutet werden soll. Eine Beleidigung gegen den Radio-Fuzzi Türbein?
-

>Mei woast, grauchts Kassler, döös is der Herr Türbein. Der is kimmt abundan hier vorbei. Der tut imma so unschuldig. Und wann er mal ned unschuldig tut, dann labert er die Dschingelschbrüch vom SWR oans noch. Man kennt moana, dass er...
>>Auf was hier so in letzter Zeit geantwortet wird, dass rafft wohl nur noch wenn man das Forum auswendig kennt.
>>Leute, guckt doch wenigstens mal auf was ihr antwortet, wenn ihr einen Beitrag gegoogelt habt. Wie sieht das denn aus





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM