ELMI bei MySpace.com

Re: Der

Geschrieben von GeraKassel am 10. Januar 2006 23:21:48:

Als Antwort auf: Der "aktuellste" bei SWR1 - Der angeblich "zuverlässigste" bei RPR geschrieben von Türbein am 31. Dezember 2005 20:01:27:

>...ja es gibt noch eine Steigerung. Beim Rheinland-Pfälzischen-Privatsender Radio RPR gibt es angeblich den "zuverlässigsten Verkehrsservice"....*lol*
>Ich höre schon seit einigen Jahren kein RPR mehr...da ist mir SWR1 mi dem aktuellsten Verkehrsservice und den größten Hits aller Zeiten hundert mal lieber...

Hm, ok, jetzt seh ich den Unsinn auch. Ich hatte erst gedacht, dass das alles vollkommen sarkastisch gemeint war.

Frage: Wer kommt denn auf die Idee, so ein gottverlassenes Forum zu bewerben - kriegt man für sowas Geld? Naja, jedenfalls braucht man kein Deutsch-Abitur, das sieht man ja.