ELMI bei MySpace.com

Re: Der

Geschrieben von Sachsen am 11. Januar 2006 08:09:49:

Als Antwort auf: Re: Der geschrieben von GeraKassel am 10. Januar 2006 23:21:48:

>Hm, ok, jetzt seh ich den Unsinn auch. Ich hatte erst gedacht, dass das alles vollkommen sarkastisch gemeint war.
>Frage: Wer kommt denn auf die Idee, so ein gottverlassenes Forum zu bewerben - kriegt man für sowas Geld? Naja, jedenfalls braucht man kein Deutsch-Abitur, das sieht man ja.
>
>welches Forum meinst du denn? SWR1 hat keins, die könnten sich auch warm anziehen, das gäbe ein Spässchen mit den Omas.
Verkehrsservice ist doch eh egal, wer braucht das. Wenn mans hört, steht man eh im Stau.
Wichtiger ist doch gute Musik. "Die größten Hits", das ist Volksbelustigung hoch 3. Wenn U2 ne neue Scheibe hat, gibt es mal 3 Titel, danach nie wieder. Wenn Elton John furzt, gibts immer ne Sondersendung. Leider furzt der jeden Tag...
Lustig fand ich wieder die Nacht einen Hörer, der da mailte
"Hab seid langen wieder mal richtig Radio gehört, ihr seid so gut, tolle Abwechselung".

Da wächst einem ne Feder, ich hab nur gedacht, anketten ans Radio, und das 8 Wochen. Dann weiß er was Abwechselung ist!!
Solche Hörer haben die gern, aber für Hörer die wirklich richtig Radio hören, haben die nichts übrig. Mit einigen seltenen Ausnahmen.