ELMI bei MySpace.com

MACHT ES SO WIE ICH


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von kirsten müller am 24. Januar 2006 06:09:20:

HALLO IHR LIEBEN.ALSO noch mals zu radio regenbogen.ICH kann es verstehen das der mike diehl,gegangen ist wie einige alte moderatoren auch.ZUM beispiel juliane porsiel,ich denke sie konnte diese beleidigungen nicht,mehr ertragen und ist deswegen weg.MIKE DIEHL hat jetzt eben eine super gute chance bekommen und verdient denke ich auch ganz gut warum dann bei radio regenbogen bleiben?????.DER wortschatz geht mir schon auf die nerven ja.KANN man nichts neues mehr machen??????.DIE anderen ideen wie die midsommer macht,die sprit piraten das fand ich echt klasse ja.DEN knalliger den höre ich mir nie an der ist mir zu blöd und antworten tut der eh nicht auf seine e-mails.DANN wegen lieder wünschen ich finde es eh fies das die songs von hörern rauf und runter gespielt werden tag für tag und mein lieder wunsch wurde ab gelehnt weil ich da nicht angerufen habe das finde ich echt nicht fair man sollte auch mal einen lieder wunsch per kontakt formular spielen oder?????.DANN die entführung der hühner das war bloß ein fake nichts echt.GlAUBeN die denn die hörer sind so blöd und kaufen denen alles ab oder wie??????.UND den elmar hörig den sieht man nie im studio auf der webcam außer miriam.EINIGE haben erzählt der elmar ist wo anders stimmt das???????.WENN ja dann weis man ja wie künstlich das meiste ist.DESWEGEN höre ich kaum mehr fernsehen und radio weil ich das ganze nicht mehr sehen und hören kann.DANN höre ich lieber musik in meinem tragbaren cd player mit batterien.UND kucke die eine dvd im wohnzimmer meiner eltern.UND gehe nachts ins internet damit spare ich geld.BEIM telefonieren sage ich mir jetzt ruft selber an oder ich mache kurz anrufe dann ist es nicht zu teuer.ODER ich sende einigen e-mails also nachts und beantworte nachts dann ist es auch was.ODER ich unternehme etwas mit anderen dann sitze ich nicht mehr so oft zuhause.SO geht es auch und wieso noch gebühren zahlen für künstliche dinge?????.UND nicht angemessene sachen die für uns nicht bestimmt sind??????.DANN lese ich lieber zeitung da kann man auch etwas erfahren.WARUM es nicht so machen?????.SO muss man nicht zu hohe gebühren zahlen und gut ist.MEIN rat tut es so wie ich und ihr müsst keine hohen kosten mehr zahlen.WENN ihr sport sehen wollt dann geht zu sport veranstaltungen in hallen dann seit ihr live dabei und könnt auch geld sparen.UND wegen der fußball WM kuckt mit euren eltern im tv oder geht in städte wo es von line wänden gezeigt wird so könnt ihr auch kosten sparen und habt keine gebühren zu zahlen.UND wegen handys ich würde mir keines zulegen wegen der gebühren und weil es zu teuer ist.UND ich würde vom elternhaus aus anrufen entweder kurz gespräche oder ich lasse mich anrufen.SO habe ich einiges an geldern gespart und muss mir keine gedanken machen.UND nachts ins internet gehen ist für mich eh besser die kosten sind billiger und man hat ruhe weil alle anderen schlafen.SO mache ich es ja.ALSO dann liebe grüße kirsten müller.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM