ELMI bei MySpace.com

Re: Podcast

Geschrieben von joerg am 24. Januar 2006 23:36:40:

Als Antwort auf: Re: Podcast geschrieben von Sven am 24. Januar 2006 18:29:36:

> Wo lebst Du?
Bin halt etwas naiv, oder, weil im Fernsehumfeld arbeitend schon ziemlich abgestumpft.

>Das ist schon lange der Fall. Die Zweitverwertungen aus
>oeff/priv Medien sind sowieso durch GEZ-Gelder oder Werbung
> finanziert und haben damit Sponsoren.
Ich seh das als Service , z.B. DLF und BayerischerRundfunk find ich gut

> Die ganzen Pseudo-Privaten-Podcasts, die Google-Ads
>geschaltet haben, Amazon-Links verwenden und immer mal
>wieder wie durch Zufall kommerzielle Produkte oder
>Dienstleistungen erwähnen, machen das wohl auch nur gegen
>Produktplacement-Geld.
Ich dachte eher an offenes Sponsoring, das hab ich bisher noch nicht gehört.

Auch wenn das in diesem Forum vielleicht nicht sonderlich populär ist: ich halte meine Geld für bei ARD und ZDF relativ gut angelegt (nein, ich arbeite nicht für die), wenn man bedenkt, dass man die Marketing-Etats der Firmen ja über die Produkte mitfinanziert - und was man bei Premiere für dasselbe Geld kriegt ist meiner Ansicht nach indiskutabel.

Grüße

joerg