ELMI bei MySpace.com

Re: Abmahnung vom SWR 3


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 28. Januar 2006 20:53:22:

Als Antwort auf: Abmahnung vom SWR 3 geschrieben von Pearl am 27. Januar 2006 20:53:05:

>Was ist denn eigentlich aus dieser albernen Abmahnung von dem schwachsinnigen Sender Swr 3 geworden? Gibts da was neues? Ich würd gerne mal wieder ne richtige Elmi Seite besuchen!

Sofern Du damit das Elmiland meinst, liegt zwar eine Absichtserklärung von Patrick von damals vor, die aber bis jetzt vermutlich aus Zeitmangel oder was auch immer nicht in die Tat umgesetzt wird.
Bei meinem Projekt "aktuelle Soundfiles" herrscht ja auch seit Mitte 2005 sowas wie Stillstand vor, deshalb spare ich mir die Kommentare dazu. ;-)
Neues bei den alten Sachen gibt´s aber immer mal wieder für 'Clubber' und ab und an ein Special...

Yogi




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM