ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2006 03:21:46:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von errs-archiv am 09. Februar 2006 22:21:58:

>Immer dran denken: durch "sich beschweren" lädt man sich eine Bürde auf, nicht den anderen. Erleichtern tut man sich jedenfalls nicht. Zumindest bei kritikresistenten Irrenanstalten wie dem SWR.
>
>doch, erleichtern kann man sich, man kann locker drauf Scheißen. Was das für Deppen sind hab ich heute wieder gehört.
Es gab ja mal einen Interpret der sich Sasha nannte. Da konnte man das täglich bei den Dudelfunkern vom SWR hören. Dann hatte der Typ die Idee sich Dick Brave zu nennen, und besaß auch noch die bodenlose Frechheit Rock zu spielen.
Da hab ich bei SWR1 und Konsorten nie was von gehört.
Jetzt lese ich vor 2 Tagen im Netz das er sich wieder leiseren Tönen widmet. Denk mir so, na, das ist doch wieder was für den Schwuchtelsender SWR1.
Musste auch nicht lange warten, ein Herr Jenschar von SWR1 hat das natürlich sofort gecheckt. Das war wieder das aktuelle Musikthema.
Wer hätte auch was anderes erwartet.
Schön schwul, schön schnulzig, wie sich das für einen Familienbetrieb halt gehört.
Ich frag mich immer wieder, warum dieser Sender nicht auch
die ARD Nachts schaltet, da läuft eindeutig die bessere Musik.