ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 13. Februar 2006 15:42:45:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2006 03:21:46:

Jo Sappradi, dös is an schbannende Interbretation. Vermutli host recht. Oba woast aa warum SWROans unter ihrem 100 Brozent oidm Schwuchtlkrampf von 1902 - 1945 die naiche Singel (fast hätt ii schribm: Singerl) von Madonna "Hung up" schbuid? Derweil doo dii Madonna im Songanfang ABBA vom Süntisaiser eigscbhuid wird. So funktionierts.

Wann jetzad oiso der Dick Brave an ABBAsong in seim Rock verwurschdlt hätt, dann hättsd an hörn kenna auf SWRoans. Im Gegngsatz zur Madonna dragt der oba noo seltn an Rock.

>Es gab ja mal einen Interpret der sich Sasha nannte. Da konnte man das täglich bei den Dudelfunkern vom SWR hören. Dann hatte der Typ die Idee sich Dick Brave zu nennen, und besaß auch noch die bodenlose Frechheit Rock zu spielen.
>Da hab ich bei SWR1 und Konsorten nie was von gehört.
>Jetzt lese ich vor 2 Tagen im Netz das er sich wieder leiseren Tönen widmet. Denk mir so, na, das ist doch wieder was für den Schwuchtelsender SWR1.
>Musste auch nicht lange warten, ein Herr Jenschar von SWR1 hat das natürlich sofort gecheckt. Das war wieder das aktuelle Musikthema.
>Wer hätte auch was anderes erwartet.
>Schön schwul, schön schnulzig, wie sich das für einen Familienbetrieb halt gehört.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM