ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Martin am 13. Februar 2006 17:59:52:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Sachsen am 13. Februar 2006 03:21:46:

>Es gab ja mal einen Interpret der sich Sasha nannte. Da konnte man das täglich bei den Dudelfunkern vom SWR hören. Dann hatte der Typ die Idee sich Dick Brave zu nennen, und besaß auch noch die bodenlose Frechheit Rock zu spielen.
>Da hab ich bei SWR1 und Konsorten nie was von gehört.
>Jetzt lese ich vor 2 Tagen im Netz das er sich wieder leiseren Tönen widmet. Denk mir so, na, das ist doch wieder was für den Schwuchtelsender SWR1.
>Musste auch nicht lange warten, ein Herr Jenschar von SWR1 hat das natürlich sofort gecheckt. Das war wieder das aktuelle Musikthema.
> [...]

Seid ihr alles TAUBE Radio Regenbogen Hörer oder warum schreibt ihr denn so ein Käse??? Ist das Neid was ich aus euren Kommentare lese oder soll das wirklich stimmen??? Im direkten Vergleich zwischen Radio Regenbogen und SWR3 stellen doch die Baden-Badener Radio Regenbogen ganz klar in den Schatten!!!!! Es gibt bestimmt bessere Sender als SWR3, aber in dieser Region sind sie doch die klare Nummer 1! Radio Regenbogen besticht nur durch ihr langweiliges, blödes Gelabere was man sich den ganzen Tag anhören muss.
Kleiner Rat an euch Radio Regenbogen Hörer, geht mal zum Doktor......