ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Taubenuss am 13. Februar 2006 22:56:47:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Martin am 13. Februar 2006 17:59:52:

wo du recht hast, haste recht. swr3 hat das ganze spektrum, von vollhohl bis pseudointellektuel. nur eins hat's nicht: elmi. und dessen voice macht sogar kacke mucke und scheiss moderation vergessen, ja ohne elmi waere regenbogen ein kompletter fuck und kommerzsender. zum davonlaufen, wie swr3.

ps: und die vermeintlich "beste comedy" von swr3 hat nicht mal mehr BILDzeitungsniveau, durchdielandetingeltangelmueller mit seinen "gags" incluve, da stimmt nicht mal mehr die stimme, geschweige denn der ton.


>Seid ihr alles TAUBE Radio Regenbogen Hörer oder warum schreibt ihr denn so ein Käse??? Ist das Neid was ich aus euren Kommentare lese oder soll das wirklich stimmen??? Im direkten Vergleich zwischen Radio Regenbogen und SWR3 stellen doch die Baden-Badener Radio Regenbogen ganz klar in den Schatten!!!!! Es gibt bestimmt bessere Sender als SWR3, aber in dieser Region sind sie doch die klare Nummer 1! Radio Regenbogen besticht nur durch ihr langweiliges, blödes Gelabere was man sich den ganzen Tag anhören muss.
>Kleiner Rat an euch Radio Regenbogen Hörer, geht mal zum Doktor......





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM