ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Sachsen am 14. Februar 2006 08:03:58:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Alois Singerl am 13. Februar 2006 15:42:45:

>Jo Sappradi, dös is an schbannende Interbretation. Vermutli host recht. Oba woast aa warum SWROans unter ihrem 100 Brozent oidm Schwuchtlkrampf von 1902 - 1945 die naiche Singel (fast hätt ii schribm: Singerl) von Madonna "Hung up" schbuid? Derweil doo dii Madonna im Songanfang ABBA vom Süntisaiser eigscbhuid wird. So funktionierts.
>Wann jetzad oiso der Dick Brave an ABBAsong in seim Rock verwurschdlt hätt, dann hättsd an hörn kenna auf SWRoans. Im Gegngsatz zur Madonna dragt der oba noo seltn an Rock.

> [...]
Mir wächst hier jeden Tag ne Feder wenn ich da mal einschalte, da setzen sich Leute hin die sich Kerle nennen, und spielen da Jahre lang dieselben Titel hoch und runter.
Und wollen das auch noch vom Hörer bezahlt haben. Absolute Frechheit!!
Gut, einer gibt sich dort noch Mühe und spielt öfters mal gute Musik, den Namen kann man ja nicht schreiben, dann wird der sofort zu einigen Abba-Medleys verdonnert bei dieser verlogenen Gesellschaft dort.
Weiste was, die hätten alle gut in den Osten gepasst, genau so waren die SED Parteimitglieder dort. Schön linientreu, immer das gemacht was die Bonzen wollten, immer schön den Mund gehalten. Anders war das damals auch nicht.