ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Sachsen am 14. Februar 2006 08:37:15:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Martin am 13. Februar 2006 17:59:52:

>Seid ihr alles TAUBE Radio Regenbogen Hörer oder warum schreibt ihr denn so ein Käse??? Ist das Neid was ich aus euren Kommentare lese oder soll das wirklich stimmen??? Im direkten Vergleich zwischen Radio Regenbogen und SWR3 stellen doch die Baden-Badener Radio Regenbogen ganz klar in den Schatten!!!!! Es gibt bestimmt bessere Sender als SWR3, aber in dieser Region sind sie doch die klare Nummer 1! Radio Regenbogen besticht nur durch ihr langweiliges, blödes Gelabere was man sich den ganzen Tag anhören muss.
> [...]
Das ist Kohle die Regenbogen nicht hat, denen bleiben nur die Werbeeinnahmen. Bei der Wirtschaftslage wird das wohl nicht so viel sein. Und wenn man das im Verhältniss sieht, ist das gerade zu lächerlich was die vom SWR abliefern. Über SWR3 kann ich nicht viel sagen, ich hör das ganz selten. Aber über SWR1 kann ich mir ein Urteil erlauben.
Das ist kein Sender für alle die etwas älter sind, das ist der reinste Hausfrauen/Schlagersender, und ein wenig für die mit dem Rosa T-Shirt. Wenn die mal einen der größten Hits von AC/DC spielen sollen, kriegen diese ganzen Weicheier Moderatoren Herzflattern, nicht weil sie es nicht spielen könnten, sondern weil sie Schiss haben das da 20% von ihrer Hörerschaft zusammenbricht. Daran haben die aber kein Interesse. Die haben sich so an ihr goldiges Leben gewöhnt,für 0 Leistung, vollen Lohn.
Ich will dir mal sagen wo die Gebühren gut angelegt sind.
Beim WDR2!! Da lief Sonntag Abend ein David Bowie Konzert,
Das ist Musik, da freut man sich. Da ist bestimmt auch nicht
alles Gold, aber die bieten den älteren Hörern wenigstens etwas. Wo kriegt man sowas beim SWR zu hören? Außer dem Otto
kriegt das doch eh keiner gespielt, und wenn mal, dann ist es immer der gleiche Titel.