ELMI bei MySpace.com

Re: Nochmal Dotter

Geschrieben von GeraKassel am 19. Februar 2006 02:32:41:

Als Antwort auf: Nochmal Dotter geschrieben von Thore am 16. Februar 2006 11:34:59:

>Moin Nochmal.
>Um da eines etwas klarer zu machen: Ich bin da nich auf Geld aus,falls das jemand denkt. Wenn mir jemand sagen kann,wie ich die Dotter-Folgen so richtig doll für jedermann frei zugänglich machen kann - bitte schön,her mit den Ideen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;-)
>Thore

Versuch mal die Suchfunktion dieses Forums - da wirst du einige für dich interessante Threads finden, denke ich. Ansonsten bei tiefergehendem Interesse mail an mich.