ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Pearl am 19. Februar 2006 20:09:33:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Yogi am 09. Februar 2006 11:26:58:


>Wenn das Geclaime zu sehr nervt, hilft wahrscheinlich nur Um- oder Abschalten - leider!
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur zupflichten,nachdem ich mich vor ca 4 Jahren beim furchtbaren swr3 mehrmals beschwert hab,über deren Musikauswahl,kam nie ne Antwort.Seitdem ignorier ich diesen Sender. Irgendwann werden sie die Quittung dafür kriegen.Da hilft dann nich mals mehr ne gefkte Mediananalyse! Ausserdem bin ich dafür dass Elmi zu Rockantenne oder zu WDR 2 komemn soll,dann kann ich ihn auch wieder geniessen!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM