ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Sachsen am 19. Februar 2006 23:54:03:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Pearl am 19. Februar 2006 20:09:33:

>Aus eigener Erfahrung kann ich da nur zupflichten,nachdem ich mich vor ca 4 Jahren beim furchtbaren swr3 mehrmals beschwert hab,über deren Musikauswahl,kam nie ne Antwort.Seitdem ignorier ich diesen Sender. Irgendwann werden sie die Quittung dafür kriegen.Da hilft dann nich mals mehr ne gefkte Mediananalyse! Ausserdem bin ich dafür dass Elmi zu Rockantenne oder zu WDR 2 komemn soll,dann kann ich ihn auch wieder geniessen!
>
>Beim WDR2 wäre er wohl auch am besten aufgehoben, die pissen sich nicht gleich wegen jedem Rocktitel oder einem anzüglichen Spruch in die Hose.
Mach dir doch nicht ins Hemd weil du keine Antwort auf deine Beschwerden bekommen hast, das ist beim SWR so. Wenn du denen knallhart Fakten lieferst, sind die überfordert. Die Moderatoren können eigentlich nichts machen, die kriegen von irgend so einem Oberirren gesagt was gespielt werden muss. Man weiß aber nie wer das ist, also muss der Moderator den Kopf hinhalten.
Ich will dir ein Beispiel nennen. Da gibts einen Moderator bei SWR1 der heisst Otto Meyer. Hat früher immer super Musik gespielt, Hörerwünsche erfüllt. Heute geht das nicht mehr, er hat es so gesagt wie es ist. Er hat keinen Zugriff mehr aufs Archiv. Da kriegt ein gestandener Moderator die Schlüssel weggenommen und soll aus Scheiße noch Schokolade machen. Das Endprodukt hört man ja täglich. Das ist SWR Radio 2006!!
Falls es noch jemanden interessiert von den alten Rockländern.
Den Markus Appelmann hab ich heute bei RPR1 gehört, das war aber purer Zufall, ich höre das normal nie.
Der hat sich bei Rockland immer den Arsch aufgerissen, ich hab auch mal beim Saxon Konzert mit ihm geschwatzt.
Das ist ein ganz netter, dem gönne ich das, welch Freude!!!!