ELMI bei MySpace.com

Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten!

Geschrieben von Sachsen am 21. Februar 2006 00:03:00:

Als Antwort auf: Re: Schleichwerbung bei SWR3? Frage an die Experten! geschrieben von Alois Singerl am 20. Februar 2006 09:51:12:

>Jo, do host recht, von de moastn oidn Moderatornhosn is doo koana mehr heppy. Die moastn schüttln selba die Kepf und miassn kuschn, oder nach a baar Monat zum Hartzvier.

>Joo, döös is wia in der oidn DDR, ned ? :-) Beim DT64 muasstn a olle schaugng wias z'rechtimma sann. Und hod ned amol der oide Ulbricht amol gsogt: "Unserer Volkseigenen Betrieben der Nahrungsmiddlindustrie ist äs gälungen, aus Schaisse Margarine hearzuschtälln. Mi'm schdraichn, da glabbt das schon ganz guhut, nur mi'm Geschmack, da habert's noch'n bisschen".
> [...]
Aber weil du gerade mal Hartz 4 ansprichst, da ist mir letztens echt der Kragen geplatzt.Anstatt dafür zu sorgen das es in Deutschland wieder mehr Arbeitsplätze gibt, besitzen diese Politiker die Unverfrorenheit und besteuern noch die Abfindungen. Und ruck zuck ist das von allen beschlossen. Und kein Schwein sagt hier was, in Frankreich hätten lange alle gestreikt.

Den Spruch mit der Margarine kannte ich nicht, aber wenn wir eins noch hatten, dann wars Margarine. Und DT 64 ging noch, die hatten ja nichts was sie spielen konnten an Westmusik, bzw. sehr wenig. Duften auch nur ca.30 % Westmucke spielen. Das war eh egal, wir haben eh nur Westsender gehört, aber da war Radio noch richtiges Radio.
Da wurde ein Archiv noch genutzt, heute verstaubt das alles.
Und meckern im Osten übers Radio hat sich eh nicht gelohnt, wenn die den Brief nach 3 Wochen erhalten hätten, haben die
überhaupt nicht mehr gewusst um ws es geht.