ELMI bei MySpace.com

Re: Änderungen an Elmiland.de

Geschrieben von Yogi am 22. Februar 2006 00:36:35:

Als Antwort auf: Änderungen an Elmiland.de geschrieben von GeraKassel am 21. Februar 2006 16:26:20:

>Das Forum ist nun über den Domainnamen, und nicht mehr über den alten Link zu erreichen ...
>Wie kommt es? Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Startseite geändert bzw. abgeschafft wurde?
>grüße
>Kassel

Da musst Du schon Patrick fragen (e-mail unter Kontakt), denn seit dem damaligen Umzug auf diesen (?) Server, habe ich keinen Zugriff mehr.
Evtl. war es auch seine Reaktion darauf, dass (fast) alle Links auf der Startseite, außer diesem inzwischen veraltet waren !?!

Gruß Yogi