ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2006 22:37:58:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von GeraKassel am 23. Februar 2006 05:49:47:

>>[...]
>>>Evtl. war es auch seine Reaktion darauf, dass (fast) alle Links auf der Startseite, außer diesem inzwischen veraltet waren !?!
>>und dieser könnte auch schon bald veraltet sein, denn wie jedes Jahr kostet dieses Forum 30 Okken und da müssen sich sechs Leute (nicht wieder die gleichen wie letztes Jahr) die bereit sind 5 Euro zu spenden. Und das auch rechtzeitig, sonst wird das Forum wieder abgeschaltet, weil nicht rechtzeitig bezahlt.
>Wie, für dieses Forum wird Geld gezahlt?
>*kicher*
>Na dann weg damit, und ein Gratisforum dafür einsetzen. Und überhaupt: Mag sein dass dieses Forum eine Googlebare Info-Quelle für Elmi-Liebhaber ist - aber mal ehrlich, dass geht auch mit Gratisforen bzw. Kooperationen mit anderen Foren.
>Und nochetwas:
>Auf der einen Seite: Wenn man eine Fanpage betreiben will, dann sollte man auch bereit sein ein bisl Geld reinzustecken. Auf der anderen Seite: Ein Hobby kostet nunmal - das war auch schon zu DDR-Zeiten so hab ich mir sagen lassen. Meine Dotter-Seite kostet auch Geld - na und. Wenn es an 30 Euro scheitern sollte - dann bitte. SOOO wichtig ist dieses Forum nun auch nicht, zumal es leicht durch ein besseres und dazu kostenfreies Forum ersetzt werden könnte.
>mal was zum drüber nachdenken ...

Für mich nicht, denn hier kommt derzeit nur Patrick heran und wir haben ja bereits ein kosten- und werbungsloses Phorum.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM