ELMI bei MySpace.com

Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. Februar 2006 11:40:27:

Als Antwort auf: Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend geschrieben von Yogi am 24. Februar 2006 22:35:18:

>So wie es aussieht, haben Pälzer immer wieder mal Stress mit dem richtigen Einstellen von Zeitschaltuhren... :-/
>Evtl. können es die "Ulmer" ja besser?!? ;-)
>Das heißt es: Warten auf das Wunder...

Der Ulmer Spatz steht unter H5N1-Quarantäne.
Man muss deshalb auf ein anderes Wunder hoffen :-(