ELMI bei MySpace.com

Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 25. Februar 2006 11:50:24:

Als Antwort auf: Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. Februar 2006 11:40:27:

>>>Hallo, nimmt jemand am Donnerstag abend die Sendung auf? Bin da leider nicht im Sendegebiet und kann auch nicht über Internet hören. Wenn ja, wer würde mir eine Kopie schicken (CDs oder Kassetten)?Würde natürlich für die Unkosten aufkommen.
>>So wie es aussieht, haben Pälzer immer wieder mal Stress mit dem richtigen Einstellen von Zeitschaltuhren... :-/
>>Evtl. können es die "Ulmer" ja besser?!? ;-)
>>Das heißt es: Warten auf das Wunder...
>Der Ulmer Spatz steht unter H5N1-Quarantäne.
>Man muss deshalb auf ein anderes Wunder hoffen :-(

Soso, gibt es jetzt schon eine Mutation des Virus, der heimischen (Sing)Vögeln gefährlich wird? ;-)
Im Zweifelsfall dürfte es sich eher um eine Radiowellenunverträglichkeit handeln... :-/




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM