ELMI bei MySpace.com

Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend

Geschrieben von GeraKassel am 25. Februar 2006 20:14:04:

Als Antwort auf: Re: Mitschnitt der Sendung Donnerstag abend geschrieben von Yogi am 25. Februar 2006 11:50:24:

>Soso, gibt es jetzt schon eine Mutation des Virus, der heimischen (Sing)Vögeln gefährlich wird? ;-)
>Im Zweifelsfall dürfte es sich eher um eine Radiowellenunverträglichkeit handeln... :-/

Ich versteh den Terz um die Grippe sowieso nicht - oder besser: Ich versteh ihn leider viel zu gut. Am Bodensee wird eine ganze Mole mit Ameisensäure Desinfiziert (als Alibimaßnahme), aber in Wirklichkeit kanns uns doch scheißegal sein wie die Grippe sich entwickelt - Gruppen von Tieren haben sich über die Jahrhunderte immer durch eine Epidimie dezimiert gesehen - die stärksten überleben immunisiert, das ist der Lauf des Lebens. Aber natürlich gehts ums liebe Geflügel, damit die handvoll Leute die davon Leben nicht untergehen.

Blöde Planwirtschaft - als ob der Mensch nur vom Geflügel lebt, soll sich die Wirtschaft halt umstellen wenns Geflügel abkratzt, statt dem deutschen Staat Milliarden an Kosten zu verursachen.