ELMI bei MySpace.com

Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemacht"

Als Antwort auf: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemacht" geschrieben von Dotter-Fanclub (GeraKassel) am 27. Februar 2006 05:11:45:

>Zum einen "Raumschiff Selbstgemacht" - eine kleine Anleitung, zum Nachmachen bestimmt, mit vielen Fotos und Beschreibungen.
>
>lustig ,lustig!!
aber warum so umständlich, du willst bestimmt mal Beamter oder Radiomoderator werden. Warum machst du das nicht so wie man es vor 40 Jahren im Kindergarten gelernt hat.
Luftballon aufblasen, zur Raumschiffform drücken, mit sek. Kleber fixieren (gabs vor 40 Jahren noch nicht) und das ganze mit duchnässten Zeitungsschnipseln bekleben und mit Holzleim bestreichen(Ponal)
Wird hart wie AC/DC, kann danach bemalt und lackiert werden,
spart jede Menge Energiekosten und das schleppen von Ton und Knete. Das Ding könnte man sogar noch fliegen lassen wenn man wollte, was ich von deinem Tonklumpen eher nicht glaube. Schick mal noch so ein paar Heimwerkertipps, ich will noch was lachen, ;-))
Trotzdem nix gegen deine Seite
ROCK ON!!