ELMI bei MySpace.com

Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac

Als Antwort auf: Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac geschrieben von GeraKassel am 03. März 2006 00:47:00:

>Schön dass das mal jemandem auffällt - ich hatte schon Angst, dass Dotters Raumschiff nicht sexistisch genug ausfällt *höhö* ;-)
>Genau

aber Recht hat er der A.S. Jetzt, wo ich es mir noch mal angeschaut habe...
Musst du da oben immer "Gera" schreiben, so was kann nur einer aus Kassel basteln. Jeder Kindergarten bastelt da was besseres. Da kriegste ja noch nicht mal ne Beleuchtung rein, von Bordwaffen ganz zu schweigen. Beim ersten Schuss zerfällt der Blumentopf zu Puderzucker. Maler kannste auch nicht sein, du kannst doch nicht normale Lacke im Ofen brennen, oder soll das Ding da schon die Figur für dein Grab sein?
Ihr sollt eigentlich mal was für unsere Rente schaffen, ich mache mir langsam Sorgen.