ELMI bei MySpace.com

Damit es hier mal wieder um gute Musik geht, Placebo, neues Album, Alternativ Ro


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 03. März 2006 08:38:57:

>
>zitiere
Placebos neuestes Werk "Meds" steht in den Startlöchern, die Single "Song To Say Goodbye" füllt bereits die einschlägigen Tanzflächen. Geschrieben wurde "Meds" im Sommer 2004 in Südfrankreich, aufgenommen innerhalb von vier Monaten im Jahr 2005 in den Rak Studios mit dem relativ unbekannten französischen Produzenten Dimitri Tikovoi und abgemischt wurde es von dem legendären Flood (U2, Smashing Pumpkins).

"Meds" ist Placebo pur. In der Überzeugung, dass sie ihre bislang stärksten Songs überhaupt geschrieben haben, "waren wir plötzlich in der Situation, dass wir zu viele Songs für dieses Album hatten", sagt Brian Molko. "Sonst hat uns immer ein Song gefehlt, also ist die Messlatte für Qualität hier viel höher. Es gibt auf diesem Album mindestens fünf bis sechs potentielle Singles."

http://www.placeboworld.co.uk/player/site.php






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM