ELMI bei MySpace.com

Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac

Geschrieben von Alois Singerl am 03. März 2006 18:49:56:

Als Antwort auf: Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac geschrieben von Sachsen am 03. März 2006 08:21:11:

>aber Recht hat er der A.S. Jetzt, wo ich es mir noch mal angeschaut habe...
>Musst du da oben immer "Gera" schreiben, so was kann nur einer aus Kassel basteln. Jeder Kindergarten bastelt da was besseres. Da kriegste ja noch nicht mal ne Beleuchtung rein, von Bordwaffen ganz zu schweigen. Beim ersten Schuss zerfällt der Blumentopf zu Puderzucker. Maler kannste auch nicht sein, du kannst doch nicht normale Lacke im Ofen brennen, oder soll das Ding da schon die Figur für dein Grab sein?
>Ihr sollt eigentlich mal was für unsere Rente schaffen, ich mache mir langsam Sorgen.

He Saxn, jetzad maul doch ned ollewail am Raumschiff rum. Döös is imma no vui bessa ois alles am Südwestradio. Beim SWRoan fallt Phallus scho unter harte Zensur - und desweng aa Dein AC/DC und andere Gitarrnrocker.