ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von GeraKassel am 04. März 2006 05:06:04:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von Patrick am 03. März 2006 21:23:55:

>hallo leute, yogi, sachsen usw.
>sorry, dass ich das erst jetzt schreibe. ich habe tatsächlich die startseite vorhin runtergenommen, weil ohnehin alle links darauf veraltet waren - also damit man sich den klick zum forum sparen kann.
>ganz kurz:
>für die domain ist das geld noch da, die bezahle ich gerne weiter. wichtig wäre mir, dass wir was sinnvolles da drauf stellen und uns darüber mal gedanken machen.
> [...]

Inhalte - es braucht mehr Inhalte. Wenn man nach Informationen über Elmar Hörig sucht, dann findet man am allerwenigsten bei elmiland.de, und der Rest ist derart verstreut das jeder einzelne Schnippsel der Erwähnung kaum wert ist.

Es braucht also fundierte Inhalte, aktuelle Fotos, und eine bessere Einbindung des Forums in so eine Seite, statt wie jetzt wo das Forum eine Seite für sich darstellt, obgleich es strukturell hier klare Schwächen aufzeigt (Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit).

Ich will damit nicht sagen das ich das alles liefern kann - ich bin mit meiner Seite hobbytechnisch gut genug ausgerüstet. Eine kommentierte Linkliste würde es glaube ich tun für den Anfang, so findet jeder verstreute Elmi-Fan schneller was er sucht.