ELMI bei MySpace.com

Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht!

Geschrieben von Patrick am 04. März 2006 10:26:24:

Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums - Spender gesucht! geschrieben von GeraKassel am 04. März 2006 05:06:04:

hallo!

>Inhalte - es braucht mehr Inhalte. Wenn man nach Informationen über Elmar Hörig sucht, dann findet man am allerwenigsten bei elmiland.de, und der Rest ist derart verstreut das jeder einzelne Schnippsel der Erwähnung kaum wert ist.
>Es braucht also fundierte Inhalte, aktuelle Fotos, und eine bessere Einbindung des Forums in so eine Seite, statt wie jetzt wo das Forum eine Seite für sich darstellt, obgleich es strukturell hier klare Schwächen aufzeigt (Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit).
> [...]

danke für den kommentar erstmal. wir hatten das früher ja alles. elmiland 1 (rettet-elmi.de) war extrem umfangreich. elmiland 2 dann begrenzt auch noch, danach kam die zweite abmahnung vom swr und ich musste nahezu alles material offline nehmen.

wenn wir sowas also wieder aufziehen dann müssen wir damit etwas aufpassen. ich hatte damals eine längere auseinandersetzung mit dem swr justitiar und die sitzen nunmal einfach am längeren hebel.

irgendwelche vorschläge für die linkliste?

gruss
patrick