ELMI bei MySpace.com

Vorschläge für ELMILAND.DE Reaktivierung?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von patrick am 04. März 2006 10:31:54:

hallo liebe schallplattenfreunde,

ich hatte es unten schon mal geschrieben, hier noch einmal in kurzer form:

es steht wieder mal ne rechnung an von parsimony. in dem zusammenhang stelle ich mir die frage, ob wir das forum hier bzw. die ganze seite in dieser form überhaupt noch brauchen bzw. was wir daran vielleicht verbessern könnten.

mir wäre eine umpfangreiche elmi-fan-seite (wie das hier ja früher mal eine war) auch lieber, aber wenn wir sowas noch mal hochziehen gilt es leider zu beachten, dass wir dem swr-justitiar keine steilvorlage liefern.

meine fragen in die runde sind deshalb die folgenden:

brauchen wir dieses forum noch oder soll ich ein kostenloses forum auf die elmiland.de hochziehen? schade wäre, dass wir halt das ganze archiv verlieren, welches immerhin bis 1998 zurückreicht.

die elmiland.de: was können wir da draufstellen ohne probleme mit dem swr zu kriegen?

vorschläge?

ein vorschlag wäre auch, dass wir alle fan-angebote (yogi, elmisounds, errs-archiv usw.) unter einer domain konsolidieren. das würde es etwas übersichtlicher machen für alle besucher. eine linksliste wäre auch okay, oder eine navigationsleiste, die wir alle in einem frame oben anbringen.

macht einfach mal vorschläge, was ihr so meint.

das alte elmiland-material habe ich alles noch.

wir müssten halt mal ausmisten was urheberrechtlich unbedenklich ist und was nicht.

ich kanns leider nicht ändern, aber der swr hat uns halt immer noch auf dem kieker.

gruss
patrick






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM