ELMI bei MySpace.com

Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac

Als Antwort auf: Re: Neuigkeiten von Dotter-Fanclub.de; "Folgenguide" und "Raumschiff Selbstgemac geschrieben von Alois Singerl am 03. März 2006 18:49:56:

>He Saxn, jetzad maul doch ned ollewail am Raumschiff rum. Döös is imma no vui bessa ois alles am Südwestradio. Beim SWRoan fallt Phallus scho unter harte Zensur - und desweng aa Dein AC/DC und andere Gitarrnrocker.
>
>klar, da haste schon wieder Recht. Der kleine Unterschied ist nur, Raumschiff wird zu Puderzucker, beim SWR rieselt nur Kalk. Ich wollte den Burschen doch nur mal was locken.Fg
Aber egal, Sasha hab ich bei SWR1 wieder gehört, wie ich doch Recht hatte. Richtig schön Hausfrauen freundlich.
Wenn man mal so nachdenkt/hört, man hat hier in Germany echt kein Männer Radio mehr, überall nur noch so ein weichgebügelter Müll, nichts mehr was einen Nachts wachhält.
Absolut keine Power mehr. Tote Hose in Deutschland