ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ?

Geschrieben von Alois Singerl am 07. März 2006 09:51:26:

Als Antwort auf: Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ? geschrieben von SWF am 05. März 2006 15:25:00:

>Interessiert hier niemanden. Einfach beides nicht hören.
>HASS DEM SWR !!!

Jo sog amol, was plärrst den hier so rum wia wann'd glei an fundamentalistischn, fanatischn Schmarrn oofanga wuist?
Redst du gern in Paroln, ha? Schreib dir mit schwazrm Füizstiftl HASS, wannst wuist mit Runen, auf deine Finger ud rasier dir a Glatzn, dann konnst glatt als Faschodepp zur Allemannenfastnach geh.