ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ?

Als Antwort auf: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ? geschrieben von Türbein am 05. März 2006 14:48:25:

>Hopsa,
>ich meinte die letzten Tage ich ein paar mal, das ich SWR3 drauf habe. Dann stelle ich auf einmal fest, es ist doch SWR1-RP. Täusche ich mich, oder ist SWR1 Rheinland-Pfalz in den letzten Tagen von den immer wiederkehrenden Oldies eher etwas in die SWR3 Richtung abgetriftet ?
>Es grüßt Euch Euer
>Türbein

was mich wundert, das du es auch endlich mitbekommen hast das die "Größten Hits" bis zum Erbrechen gespielt werden.
Ja, es gab ein paar andere Titel, aber nur zaghaft und vorsichtig, die sind sich noch nicht so richtig im klaren ob Oma das auch verträgt. Die sollen ja eigentlich nichts vom SWR3 spielen, aber dann doch mal etwas was es außr der Hausfrauenmusik damals so gab. Und mal nen Wunschtitel erfüllen, nicht das man sich immer das wünschen darf was ja eh immer läuft. Und endlich mal den Schlüssel vom Archiv rausrücken. Der Hörer sucht sich schon was ordentliches raus, der Moderator soll das nur abholen und auflegen. So einfach wäre das.