ELMI bei MySpace.com

Re: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;-

Als Antwort auf: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;- geschrieben von errs-archiv am 10. März 2006 10:52:21:

>Es ist wie bei Wahlen:
>alles Gewinner! nur ein Verlierer: das (Radio-)Volk!
>[...]
>yep.
>"... dass nicht sein kann, was nicht sein darf"
>
>ich weiß zwar nicht wo ihr Eure Infos her habt, aber die ÖR
haben komplett verloren. Die einzigen Gewinner sind RPR1 und ROCK-ANTENNE!! Regenbogen auch fast 7% minus, Rocklandradio hat von den 3 Hörern noch 2 abgegeben. Und von meinem "rosaroten Lieblingssender" SWR1 RP sind ja fast 14% der Omas vor Langeweile gestorben. Das maile ich denen seit Jahren das dieses Programm nur Schlafmützen Musik ist, das macht sich halt schlecht nur immer Weicheier Musik zu spielen, jeden Tag daselbe, und die guten Rockbands immer schön vergessen. Ist doch mal Zeit für ne kräftige Abmahnung, ich seh meine Kohle da sehr schlecht angelegt.
Der Slogan "die größten Hits" bringt da auch nichts, wenn man
nicht weiß was die größten Hits waren. Und diese absolute Frechheit dem Hörer noch Wunschtitel vorzuschlagen die ja eh hoch und runter gedudelt werden, nicht mal in der Lage einen Hörerwunsch einfach so zu erfüllen, da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Ändern tut sich aber nichts, da müssen Idioten am Werk sein, da läuft immer noch das was immer lief. In der normalen Wirtschaft wäre das für die Verantwortlichen der letzte Arbeitstag. In diesem Familienbetrieb natürlich nicht, da kann man machen was man will. SWR3 5 Hörer mehr, der WDR2 wenigstens stabil (freu) Gute Musik soll auch belohnt werden!!

http://www.radionews.de/?CONT=mediaanalyse&SCHEME=03