ELMI bei MySpace.com

Re: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;-

Als Antwort auf: Re: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;- geschrieben von Pearl am 12. März 2006 19:53:24:

> Die einzigen Gewinner sind RPR1 und ROCK-ANTENNE!!
>Das Rockantenne mal belohnt wurde,wurde auch Zeit,aber wieso hat RPR 1 mehr Hörer? Klingt wie n Aprilscherz. Und dass sich unser aller Lieblingssender Swr3 wiedermal selbst die Krone aufsetzt war ja klar,aber irgendwann kommt der Tag an dem auch dieses angeschlagene Schlachtschiff sinkt.
>
>tja, mit RPR1 da kann ich mir kein Urteil erlauben, ich hör das ja nicht. Wahrscheinlich wegen der Pänz, die stehen
auf solche Musik. Das wird auch der Ausschlag für die paar Hörer mehr beim SWR3 gewesen sein. Ich kann das aber noch verstehen, das sind oft neue Titel, das wollen die Pänz oft hören. Beim SWR1 ist das was anderes, das sind Titel die 30-40 Jahre alt sind. Die kennen die Hörer, die kannste nicht jeden Tag hoch und runter dudeln. Aber das checken die nie.
Über Rockantenne hab ich mich gefreut, Rockland war klar, hab ich letztens mal angehabt, hätte ich mir sparen können. Lief noch genau das was vor 4 Jahren lief.
Und das "Schlachtschiff SWR3 ist lange angeschlagen, im allgemeinen die ÖR. Was meinste was die durch Hartz4 für Gebührenzahler verloren haben.Ich habe letztens noch ne Zeitungsannonce gelesen, da wurden GEZ Fahnder gesucht.
Hab überlegt ob ich mich mal bewerbe, aber wer hat schon Bock auf jeden Tag Prügel. ;-)
Das Geld sitzt nicht mehr so locker, die Leute überlegen heute sehr viel mehr warum sie für ne Leistung die andere durch Werbung erarbeiten,noch Zwangsgebühren zahlen müssen.
Von der Leistung die man erhält ganz zu schweigen.