ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ?

Als Antwort auf: Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ? geschrieben von Pearl am 12. März 2006 19:49:24:

>Das war ja noch bis vor ca 2 Jahren die letzte Rebellion,das letzte Stückchen Freiheit was dem Moderator und dem Hörer gelassen wurde,dass man sich morgens halb fünf eine Titel wünschen durfte.Und jetzt "darf" man sich einen Titel aus dreien "aussuchen".Und wer aufmerksam das Programm weiterhört (ich weiss,es ist ne Qual)wird festellen,dass die anderen zwei Titel kurz darauf sowieso gespielt werden. Man verschiebt also nur die Titel,absolut erbärmlich. Aber es gibt noch Leute,die da anrufen,einfach unglaublich...........

> [...]
das es noch jemanden auffällt. Und der letzte Satz von Dir,
spricht mir irgendwo aus dem Herzen. Das sind Leute die in der Woche 2 h Radio hören und denen die Quote hochpuschen.
Davon leben die, obwohl die lange tot sind. Klar, die kriegen das dann auch nicht mehr mit....so ein Totengräber Radio, dagegen ist ja ne Beerdigung ne richtige Sause...