ELMI bei MySpace.com

Re: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;-


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 14. März 2006 23:01:23:

Als Antwort auf: Re: _S_elbstbe_W_eih_R_äucherung hoch _3_ ;- geschrieben von Pearl am 14. März 2006 15:43:36:

>Ich hab auch vor ca 6 Jahren aufgehört RPR 1 zu hören,lange vor swr3,aber wenn man beim zappen draufstösst, hört man genau den selben Schwachsinn,wegen dem man weggeschaltet hat. Ist für die Pänz nicht das megageil-supi-trendy BigFM zuständig? Gottseidank bin ich nich mehr sooo jung.........
>
>ich hab das selbst etwas mitgekommen mit den Pänz. Wenn die so 10 sind hören die schon SWR3,das hält aber nicht lange an, mit 12 hören die schon richtig fette Rockmusik, wenn die auch neuere Titel bevorzugen. Klar, die sitzen auch oft vor der Flimmerkiste, und da läuft ja bald bessere Musik wie im Radio. Radio hat bei denen auch keinen Stellenwert mehr, die tauschen sich die Musik untereinander,
so schlell kriegste keine CD gepresst. Die warten heute nicht mehr wie wir das alle 5 h mal ein guter Titel läuft, die sind doch heute alle online.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM