ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ?

Als Antwort auf: Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ? geschrieben von Pearl am 14. März 2006 15:40:28:

>Ich glaube,irgendjemand hat bei denen das Archiv abgeschlossen,wo dann der Schlüssel verschwunden ist,und anstatt die Tür irgendwie aufzubekommen,hat man sich gesagt,"Och,wir haben hier im Vorraum noch 100 Titel rumliegen,die spielen wir dann jeden Tag,ich wette, es wird keinem auffallen." Rechnung ist aufgegangen,ausser uns fällts anscheinend auch keinem auf

> [...]
Das ist zwar schon etwas her, vergesse ich nie :-)
Seitdem kommste auch nicht mehr direkt auf Sendung wenn du anrufst, wird alles schön aufgezeichnet und dann erst gespielt. Einen hab ich noch. Rief einer an morgens bei den geliebten 3 vorgeschlagenen Wunschtiteln an,und grüßt dann ein paar Leute mit dem Wunschtitel. Moderator freut sich, will anfangen mit schleimen was für einen guten Titel er sich ausgesucht hat. Sagt der, für mich ist der nicht, ich höre den Sender eigentlich nicht, ich höre andere Musik.....
Ging runter wie Öl