ELMI bei MySpace.com

Re: Alternatives Radio!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 14. März 2006 23:27:15:

Als Antwort auf: Alternatives Radio! geschrieben von Pearl am 14. März 2006 15:53:23:

>Wer entlang der holländischen Grenze wohnt,kann den tollen Holländischen Sender 3FM empfangen,bis runter nach Köln.Die interessiert keine 3:30 Grenze,da laufen lange Liveversionen, die spielen Metallica,Ozzy Osbourne,RATM,etc zur besten Sendezeit,sagen jeden Titel an,kein Bubblegumpop, und man lernt coole holländische Bands kennen,wie Kane,Anouk,Krezip,Entwine,usw
>So,jetzt hab ich genug Werbung gemacht,ist aber ne richtig gute Alternative zu unseren rheinischen Sendern (Ausser Wdr2 natürlich!)
>
>da kann ich auch noch mitreden, wenigstens teilweise. Solche Sachen wie Anouk hat Rockland früher gespielt, ich war sogar beim Konzert in Mannheim im Capitol. Habe auch ne
CD, aber nach Rockland nie wieder etwas davon gehört.Ist halt zu rockig für unsere Dudelfunk Sender, vielleicht ist sie auch zu hübsch. Die Moderatoren trauen sich heute nichts mehr, kann man manchmal auch verstehen. Da kannste keinen mehr unterscheiden am Musikgeschmack, da ist alles Leberwurst.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM