ELMI bei MySpace.com

Re: Alternatives Radio!

Als Antwort auf: Re: Alternatives Radio! geschrieben von Pearl am 15. März 2006 13:58:20:

>Das wäre der richtige Sender für dich,da läuft sehr oft Anouk,und die hat ja auch n paar richtig heftige Stücke,würdste hier nie hören. .Gestern lief auf Rockland das geniale "dry county" von Bon Jovi in voller Länge,ist das geil oder ist das geil?
>
>da haben die sich bestimmt vertan, hatten noch 10 min Sendezeit übrig,(Bon Jovi) vielleicht ist eine von den 3 CDs kaputt gegangen. Die müssen auch was tun, aber ich glaube da nicht mehr dran, das es nochmal was gibt. Das ist vorbei, die haben die Karre komplett in den Dreck gefahren.
Die hatten ja in den ersten beiden Jahren fast so viele Hörer wie sie heute haben. Nur damals hat die keiner gekannt, oder überhaupt empfangen können. Die haben viel zu früh aufgehört mit dem guten Programm. Mit der Truppe wie sie damals angefangen haben, hätten die heute SWR1 lange im Sack. Und da waren wirklich gute Leute, mit denen konnteste richtig, aber wirklich richtig Spaß haben. Da war von der Moderation nicht alles perfekt, aber das hat doch keinen Hörer gejuckt. Man wusste das es ehrliche Leute waren, die auch Spaß an ihrer Arbeit hatten, bis da einige der Chefs Größenwahnsinnig wurden.
Und zu Anouk. Deswegen war ich auch öfters in St. Vith in Belgien beim Alive Festival. Das war nicht so teuer wie Rock am Ring, nicht so überlaufen, aber trotzdem immer super Musik, aus Holland, Belgien, Luxemburg, Germany.
Leider kann ich kaum noch jemanden in meinem Alter dazu bewegen, die meisten haben ne Abneigung im Zelt zu schlafen, und wenn, dann musste vorher nen LKW Matratzen und Kissen anliefern. Das ist aber mehr was für den Abba Fan,
für mich nicht!!