ELMI bei MySpace.com

Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 16. März 2006 01:03:38:

Als Antwort auf: Re: SWR 1 driftet in SWR3 Richtung ? geschrieben von Pearl am 15. März 2006 13:54:38:

>Geil,das hätt ich gern gehört.Man müsste selbst immer mal anrufen,sich beschweren,und so das ganze System untergraben..........
>
>spar dir das Geld. Wenns ehrliche Leute wären, und du direkt auf Sendung wärst, dann wärs lustig. Außerdem verdienen die an jedem Anruf mit, die haben ja 0180er Nummern. Da schädige ich lieber den Drucker von denen.
Ist auch sicherer, ich lass mich ungern kampflos erwischen.
Es bringt auch nichts, der dudelt danach genau das,was er vor dem Anruf dudeln wollte, oder legt einfach auf.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM